mädchen auf einer party kennengelernt, was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von was möchtest Du dieses Mädchen denn überzeugen. Wenn es möglich ist, dann lernt euch doch erst mal besser kennen und Facebook ist doch schon mal ein ganz guter Anfang. Es wäre auch nicht gerade förderlich ihr derartige Fragen zu stellen denn das solltest Du dann schon noch mitbekommen. Schreibt erst mal weiter, tauscht noch einige Daten aus und vielleicht wäre perspektivisch gesehen auch mal ein Treffen möglich .

1906er
Fragesteller

also einfach nu rvon mir überzeugen, ich weiss ja nicht wie sie mich findet..wir warne beide voll :D aber sie war ja nicht abgetörnt

JZG22061954  25.02.2013, 11:00
@1906er

Gebe Dich ganz natürlich und wenn sie auch weiterhin interessiert ist Dich kennen zu lernen, dann ist alles OK.

Danke für den Stern.

neeeein sag ihr das jetzt auf keinen Fall, zeigt doch nicht alle gleich zu viel Interesse zu viel Interesse --> zu schnelles Desinteresse!

Schreib ihr einfach in facebook, Smalltalk, frag wie ihr tag war etc. und wenn du merkst sie hat Interesse dann frag sie nach der Nummer.

nun rufst du sie an und fragst, ob sie mit dir ins kino geht oder ob ihr zusammen mal was unternehmt ...

catchan  28.01.2013, 10:24

Wie denn? Sie haben keine Nummern ausgetauscht.

Wenn du die Möglichkeit hast, sie über Facebook zu kontaktieren, dann mach das und frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will, weil dir das neulich auf der Party so gut gefallen hat.

oder was könnte ich tun um siezu überzeugen?

Wieso überzeugen? Kontaktiere sie doch einfach über Facebook und lade sie auf einen Kafffe ein oder frag, ob sie sich nochmal mit Dir treffen würde.