Wie findet ihr das, wenn ein fremder Mann mit euch UND mit eurer BFF flirtet?

Unholdi  02.08.2023, 14:45

Wozu seid ihr dort und wozu glaubt ihr, das er dort ist??

Antonia667788
Beitragsersteller

Zum Tanzen

6 Antworten

Warum sollte er nicht? Er ist keinem irgendetwas schuldig. Wer daraus ein Problem schustert, hat lediglich Probleme mit sich selbst.

Lediglich das oberpeinliche Wort "BFF" würde ich nie benutzen. Man hat Freunde. Punkt. BFF heißt Best Friend Forever. Wie will man wissen, dass etwas für immer hält? Ergo: Oberpeinlich.

Bloodwyn  02.08.2023, 14:40

Ich dachte das heisst Best F uck Friend

Das fände ich sehr leicht zu durchschauen:

Da erhofft sich jemand das Abenteuer seines Lebens.😉

Solange es bein Flirten bleibt, nur er sollte auf Distanz bleiben.

Wäre kein Problem für uns. Das kommt öfters mal vor. Es gibt aber auch klare Grenzen.

Hä, ist das nicht ganz normal wenn man in einen club geht ich meine wäre schon komisch wenn sowas nicht passieren würde. Also ja keine Ahnung was du erwartet hast wenn du mit deiner BFF alleine in eine club gehst aber das sowas dann passiert ist ja nicht verwerflich und ausserdem doch auch nicht schlimm…?

Antonia667788
Beitragsersteller

Naja, aber hormongesteuert ist er schon sehr stark

070Legendary070  02.08.2023, 14:42
@Antonia667788

Okay du weißt wie ein Club funktioniert oder, man geht rein trinkt und tanzt. Das man dann als Mädchen angesprochen wird ist doch völlig normal.