Ist es normal das ich es mag wenn mich fremde attraktive Männer sexualisiren?

AriZona04  21.02.2024, 20:13

Wie alt bist Du? Meine Antwort fällt bei einer 15-Jährigen anders aus als bei einer 25-Jährigen.

6 Antworten

Wenn du das magst, dann ist das okay, auch wenn die jede Feministin was anderes einreden will.

Für Dich ist es normal. Scheinbar. Bist Du Dir sicher, dass Du es von jedem Mann hören willst - selbst, wenn der nicht Deinem Beuteschema entspricht? Wie reagierst Du dann? Haust Du dem eine runter?

Du solltest Dir schon einig werden, was Deine Werte sind und ob Du Dich unter Wert verkaufen willst.

Du kannst machen was du willst.

Und ich gebe hier NICHT Vergewaltigungsopfern die Schuld. Aber wenn du bei den ersten anmachversuchen nicht abblockst, sollst du dich nicht wundern wenn der kurz darauf zu weit geht.

Hm Joar ist normal würde ich sagen.
Wer mag es denn nicht begehrt zu werden.
Das du allerdings von jedem eine Schl*mpe genannt werden willst ist ziemlich Unterste Schublade, beim sex kann es heiß sein.

Definition von Normal = mit dem Umfeld konform.

Wenn es in Deinem Umfeld noch andere Personen gibt, die die gleichen Vorzüge haben, dann wäre es "normal"

...andererseits, wenn Dir Dein Lifstyle so gefällt und es Dich glücklich macht, dann ist doch alles gut...wozu also unbedingt "Normal" sein? ...es kann Dir doch dann egal sein! 😊