Wie findet ihr das von ihm?

3 Antworten

Und nun weiß er immer noch nicht den Grund, wieso du das so machtest. Vermutlich diente die Nachfrage auch nur dazu, dich daran zu erinnern, dass manche Sachen gekühlt aufbewahrt werden sollten. Es ist allerdings unklar, wieso du hier dazu eine Frage stellst. Das kann sich doch eigentlich jeder, also auch du, selber denken.

Ist doch menschlich, wenn man essen gekühlt sehen will. Vergeben hat er dir auch, ist doch schön

Ich seh das Problem nicht