Warum findet mein Freund das gut? Will er seine Zukunft mit mir verbringen?

Habe ihm geschrieben das eine Frau möchte das ich ihren Bruder kennenlerne und ich direkt nein meinte da mein Herz ihm gehört

er ist auf der Arbeit und schrieb nur: Gut und das es nun nicht schreiben kann

1 Antwort

Da er dein Freund ist, nehme ich an, dass er es natürlich gut findet, wenn du im sagst dass "dein Herz ihm gehört" und du aufgrund dessen nicht den Bruder einer Freundin kennenlernen willst.

Momentan wird dein Freund höchstwahrscheinlich seine Zukunft mit dir verbringen wollen, da er dich hoffentlich liebt, wenn ihr in einer Beziehung seid.