Ist das notmal?!?

4 Antworten

Normal ist subjektive Definitionssache

GESUND oder angebracht ist so ein Verhalten aber mal bestimmt NICHT.

sieht für mich nicht nach einem respektvollen Umgang miteinander aus. Besonders schräg, wenn Konflikte vor anderen Personen ausgetragen werden.

Hängt davon ab ob sie in ihrem eigenen Haus wohnen oder ob sie in einem Mehrfamilienhaus ihre Nachbarn mit Gerumpel, Gepolter, Gekreische und Türenknallen terrorisieren, womöglich sogar nachts.