Was meint er mit alles gut? War es richtig sich zu entschuldigen?

2 Antworten

Er meint meiner Meimung nach, dass alles gut ist. Mach dir keine Sorgen. SG (sorglose Grüße)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Liebe, Beziehung)

Suppoer22
Beitragsersteller

Hat er also erkannt das er übertreiben hat

Es war schon gut, bevor du dich entschuldigt hast, er weiß, dass er überreagiert hat.

Suppoer22
Beitragsersteller

danke woran erkennen sie das

Losona  06.02.2024, 19:46
@Suppoer22

Weil ich deine erste Frage dazu beantwortet hatte und dir da schon empfohlen hatte, dich nicht zu entschuldigen...

Suppoer22
Beitragsersteller
@Losona

meine frage ist woran sie erkennen das er gemerkt hat, das er überreagiert hat