Ich bin ja Fan von dem Satz "es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", aber bei so einigen Fragen hier auf dieser Plattform streue ich meine Bedenken in den Wind und sag dem Fragesteller auch, dass die Frage echt absolut überflüssig ist, wenn man eine Sekunde mit gesundem Menschenverstand drüber nachdenken würde. Oder eine einfach Google-Suche machen würde...

Ich finde es übertireben.

Natürlich werden einige dumme Kommentare unter Fragen geschrieben, aber diese werden meistens vom Support gelöscht und im schlimmeren Fall wird der Nutzer auch gesperrt.

Lg