Wie findet ihr das Türkische Auto?

Hier ist nochmal die Leistung

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Geht 48%
Super 25%
Anderes 17%
Scheiße 10%
DerEinsiedler  18.03.2021, 08:49

Du schreibst nichts zur Leistung. Wie sollen wir dann was dazu sagen :)

unbekannt168
Beitragsersteller

Habe ich jetzt hinzugefügt

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hallo,

ich finde das Auto sieht sehr gut aus und gefällt mir auch.

Geht

Der silber-graue Wagen wirkt leidlich sportlich, allerdings wirkt die Front für mich abgekupfert – welcher Wagen war es denn noch gleich, der so ähnlich von vorne aussah? War das nicht ein Ford Mondeo oder so? Oder ein Opel? Insgesamt von vorne akzeptabel, aber nicht wesentlich aus der Masse hervorstechend. Von hinten ist er ja leider nicht dargestellt…

Der rote ist absolut hässlich, lässt sofort an einen Nasenbären denken. Mit diesem optischen Konzept ist VW schon mit einem Passat Ende der 80er Anfang der 90er optisch nicht so auf Interesse gestoßen…

Geht

Sieht irgendwie von vorn sehr nach "bei-Peugeot-geklaut" aus. Ansonsten so lala. Kein optischer Reißer, aber auch nicht potthässlich. Aber die weisse Innenausstattung geht garnicht, viel Spaß, wenn du da zwei kleine Kinder hast. Nach eine halben Jahr ist die Dunkelbeige.😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

unbekannt168
Beitragsersteller

gibt es auch in schwarz

Anderes

nix für mich.bleib meinen japanischen autos treu,weiß das sie gehn und keinen ärger machen

Anderes

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/brief-aus-istanbul/brief-aus-istanbul-jetzt-fliegen-wir-tuerken-ins-all-16557605.html

"2006 hatte es geheißen: „Nächstes Jahr rollt unser einheimisches Auto auf den Straßen.“ Die Schlagzeile: „Unser zu hundert Prozent heimisches Auto ist im Oktober fertig“ lasen wir 2010. Auch 2012, 2015, 2016, 2017 und 2018 wurde angekündigt, dass wir bald unser einheimisches Auto hätten. Zu allen acht Gelegenheiten bekamen wir allerdings nicht einmal Pläne dafür zu sehen. Für die Produktion war allerdings bereits von einer schwedischen Firma eine Plattform für vierzig Millionen Euro erworben worden. Plattform und Autos wurden per Sattelschlepper herbeigeschafft, politisch instrumentalisiert – und anschließend entsorgt."

LOL