Wie findet ihr das Trikot hab ich selber erstellt?

4 Antworten

Das Logo von 1 & 1 ist nicht braun sondern blau. Ansonsten sieht es aus, als hätte jemand mit einem gelben Trikots in diesem Jahr in Wacken gefeiert.

Luis1510
Beitragsersteller
  1. Das Logo 1und 1 ist auf den Dortmund Trikot schwarz

Du hast es irgendwo gesehen und von außen, vom Schaufenster fotographiert.

Luis1510
Beitragsersteller

Nein hab ich selber erstellt das ist von mein iPad abfotografiert

Find ich echt cool, wäre ich bvb Fan würde ich’s dir abkaufen(;

Echt hässlich. Hat 0 Verbindung mit dem verein bis auf die Farben

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Luis1510
Beitragsersteller

Ok ich werde noch ein anderes probieren