Welches Dortmund Trikot findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Auswärts Trikot 76%
Turnier Trikot 24%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Auswärts Trikot

Das Turniertrikot sieht irgendwie langweilig aus, das Auswärtstrikot hingegen nicht

Auswärts Trikot

Von den beiden, das Auswärtstrikot, aber das Heimtrikot finde ich cooler.

Beide sind etwas übertrieben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/Spiele sehr viel Fußball
Turnier Trikot

Da sieht man die Spieler besser, wenn Sie gegen den FC Schalke 04 verlieren :-)

Auswärts Trikot

Ich finde alle Trikots dieses Jahr echt mies.

Das Schwarze geht da noch am meisten klar. auch wenn ich dieses Muster unten rechts sehr hässlich finde.

Rein Optisch ist Puma schon seit mehreren Jahren fürchterlich. Aber hey. Spart man sich ne menge Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽