Wie findet ihr das Trikot?Kaufen ja oder nein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend......⚽️

Wenn dir das Trikot gefällt, dann solltest du dir das auch gönnen.

Meinen Segen hast du.👍😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Renate2511  14.07.2024, 16:18

Vielen lieben Dank für den ⭐️, das hat mich sehr gefreut. Viel Spaß heute Abend. 😊⚽️

Ich finde das Trikot ziemlich schön, aber man müsste noch die hinter Seite sehen um es ganz bewerten zu können

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 15:36

Die hinterseite ist komplett schwarz man kann sich aber eine Nummer drauf drucken lassen

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 16:00
@Baddy13y

Weiß ich nicht

Eher nicht

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 15:25

Warum gefällt es dir nicht?

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 15:36
@User7187

Ok danke!