Wie findet ihr das (TikTok) ✨😐?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ganz deiner Meinung, es ist schrecklich! 😓😨 82%
Hä ist garnicht schlimm, ganz normal 😂😂 18%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz deiner Meinung, es ist schrecklich! 😓😨

Ich finde es einfach nur schrecklich, ich schäme mich für meine Generation.

TikTok gleicht eher eine SoftCore-Platform die speziell dafür entwickelt wurde um dich so lange wie möglich aufs Handy zu halten und süchtig zu machen und um Probleme im echten Leben zu vergrößern und dich stundenlang auf der App festzuhalten, damit verdienen die Geld, die haben Milliarden und haben spezielle Algorithmen etc. entwickelt. Bei treffen ist es auch oft so, dass die Leute einfach aufs Handy kucken.

Die Menschen werden jetzt viel früher sexualisiert. Ich hab selbst erlebt wie Mädchen aus der 3ten Klasse oder so alle twerken "Darling Twerk" und ein Junge aus der 10ten hat zu denen gerufen, weil er abgefuckt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=-ZnmYM3FcZg

https://www.youtube.com/watch?v=xBFzO54z6u0

Nachtrag(13.08.2021):

Es führt auch dazu, dass Menschen sich automatisch vergleichen, wenn immer schöne/ "perfekte" / "glückliche" auf der FY-Page zu sehen sind, oder wenn man sieht wieviel spaß andere Freunde z.B. haben, was auch die Psyche belasten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=2ETewwoeZJI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir sowas von egal. Das ganze tiktok ist sowieso nur ein Haufen Müll. Wer sich da unbedingt zur Schau stellen will, der soll das halt tun. Es gibt ja keinen Zwang, sich das auch anzugucken.

Ganz deiner Meinung, es ist schrecklich! 😓😨

Schreklich ist deine Geschichte dazu.

Den Trend finde ich auch nicht gerade so gut. Man sollte sich nicht so im Internet präsentieren😅

Aber wer das unbedingt will, sollte das tun. Kann man leider nichts dagegen sagen

Ich denke jeder sollte tun, was man für richtig hält. Den ganzen Hate finde ich am schlimmsten. Dafür schäme ich mich wirklich. Deshalb zeige ich auf dieser App niemals mein Gesicht. Und deshalb habe ich oft keine Lust auf diese App. Denn es gibt kaum noch ein Video, wo ein MENSCH nicht gehatet wird.

Ganz deiner Meinung, es ist schrecklich! 😓😨

Das mit Abstand meisten die da einfach nur peinlich und dumm. Die können nicht tanzen usw und blamieren sich nur. Von diesen ganzen dämlichen Zeitreisevideos, Geisteevideos usw mal völlig zu schweigen