Wie findet ihr das Tattoo?

DERstobbel  13.06.2020, 21:12

Wie alt ist das?

tini8282
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Das bin nicht ich auf dem Foto

7 Antworten

Furchtbar - weil sehr kitschig und die Figuren viel zu stark geschminkt - aber das ist mein Geschmack und nicht deiner.

Was mich aber massiv stört ist einerseits der De­kolle­té-Bereich des vorderen, weiblichen Zwillings: Da sollte unbedingt der Ansatz einer weiblichen Brust hin - so sieht das stark nach einer amputierten Brust aus (was grundsätzlich ja auch ok wäre, aber sicher nicht die Idee des Tattoos ist).

Ausserdem erinnert mich die Form dieser De­kolle­té -Reste an Islaam Maged - ein Kleinkind, dass nur aus Kopf und etwas Torso bestand und an ihrer Zwillingsschwester Manar als sog. "parasitärer Zwilling" lebte. Man hat sie getrennt (was natürlich ihren Tod bedeute), die Schwester starb allerdings auch.

Wenn es dir gefällt, dann ist das doch alles.

Meine Meinung: Ich mag grundsätzlich keine Tattoos und Piercings. Ich mag den Körper natürlich am liebsten.

Mir gefällt das nicht, aber wichtig ist das es dir gefällt. Du solltest dir sicher sein, da die Tätowierung für immer bleibt.

Ist ganz cool, wirkt aber am Rücken irgendwie blass/farblos

Das ist meiner Meinung nach KEIN gestochenes Tattoo.