Wie findet ihr das Tattoo?

16 Antworten

Ist doch egal, wie Du Dein Zimmer tapeziert. Muss ja nicht jeder drin wohnen.

Will sagen: Ich kann mich absolut nicht für Tattoos begeistern.

Irgendwann wird die Haut schlaff oder man wird fett und die Meerjungfrau wird zur Matrone, während die Rosen auf der Orangenhaut eher wie ein verwelkter Strauss aussehen.

Inkognito-Nutzer   03.08.2024, 16:11

Man lebt aber nur einmal und ist nur einmal jung, das muss man genießen😭🫶

Rosen sind ein viel zu häufiges Motiv, es ist also sehr unoriginell und beliebig und werden in ein paar Jahren von vielen als altmodisch empfunden.

Nichts desto trotz geht das Motiv gut mit der Körperlinie mit, was durchaus gefällig ist.

Ich finds schön und sexy, vor allem in Kombination mit so einem Kleid

Mein Fall ist es nicht, aber du musst damit glücklich sein.

Mir persönlich wäre es zu großflächig. Aber wenn du dich damit wohl fühlst, ist doch gut. Sieht gut aus an dir