wie findet ihr das setup?

12 Antworten

Schaut ein wenig traurig und leer aus ... Bis auf den Desktop, der ist ja aus der Hölle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ist ein bssl leer finde ich. Aber ansonsten geht's ja. Leds sind nicht alles, vor allem beim zocken, da guckst du eh nur auf den Monitor.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

bißchen kahl ohne LED Lichterkette. Sagt einer der auf Philips ambilight steht.

Mein ARbeitszimmer

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, Spiele, Gaming)
wmsieger  15.03.2024, 07:07

Da brennen aber die Augen.

heizfeld  15.03.2024, 07:13
@wmsieger

Ja, meine Mama sagt auch immer: Junge geh mal an die frische Luft. Du mit deinem ollen PehZeh.

Bierbauchsimon  15.03.2024, 09:20

Das Setup ist nicht von dir.

heizfeld  15.03.2024, 09:22
@Bierbauchsimon

Na also hat jemand aufgepasst. sehr gutes AUge und Gedächtnis!! 👁️💻🕹️

Ich habe noch einen i3 fürs Büro und bin im wohlverdienten Ruhestand.

Spaß muss sein!

Clean, aber runter mit dem Rechner, wozu auf den Tisch, ist doch reine Platzverschwendung.

Ach ja und bitte, halte dein Handy beim Fotografieren oder Videodreh quer, das ist ja schrecklich.

eliasdernu
Fragesteller

Pc untern tisch ganz sicher nicht.

AlryFireBlade  18.03.2024, 17:02
@eliasdernu

Ich raffe nicht, warum Leute den auf den Tisch stellen wozu, eine absolute Platzverschwendung und bescheuert sieht es auch aus.

eliasdernu
Fragesteller
@AlryFireBlade

noch nie jemanden getroffen der so denkt. das ist doch zur deko und sieht super aus wenn dann noch alles aufgeräumt ist. den platz hätte ich nicht besser nutzen können bzw. ich nutze die stelle vom tisch überhaupt nicht

Sieht Ein bisschen Leer Aus, könnte ein bisschen Deko vertragen.