Wie viel sollte das erste gaming setup kosten?

Vampy15  21.11.2023, 14:02

Brauchst du zwei Tastaturen?

georg945
Fragesteller

Wtf? Nein

Vampy15  21.11.2023, 14:11

stand so aber in der frage xD

georg945
Fragesteller

Ah stimmt ahhahah

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz stark abhängig davon was du spielen willst und wie lange das für dich halten soll. Ob gebruachte Sachen in Ordnung sind oder ob du was spezielles brauchst.

Ohne jetzt genaueres von dir zu wissen wenn du alles brauchst also Bildschirm, PC, Tastatut, Maus, Kopfhörer und du da eher auf günstig achtest wirst du unter 1000 Euro nicht weg kommen zumindest nicht wenn du halbwegs neue TItel auf normaler Grafik spielen willst.

Ich rechne bei einem neuen PC bei mir immer mit 1300-2000 Euro nur der PC

Hängt davon ab was du spielen willst oder ob du eher der Buissness mann bist so zwischen 1200-2000€