Mythos of Playing/Gaming - Aussehen

4 Antworten

MythosOfGaming/Playing hat sich nur in einem Video gezeigt welches er nach einem Tag wieder runter nam. Alos wissen nur die wenigsten wie er aussieht. Bilder gibt es zu ihm auch nicht

MythosOfGaming/Playing hat sich nur in einem Video gezeigt welches er nach einem Tag wieder runter nam. Alos wissen nur die wenigsten wie er aussieht. Bilder gibt es zu ihm auch nicht.

.... ich habe gehört das er manchmal mit facecam streamt .... Stimmt das? ich habe diese Videos nicht gefunden....

Ich vermute, dass er es auf Twitter als Profilbild hat, da ist neben dem Pilz ein kleines Bild von Kegy neben einen lachenden Mann, der dann vermutlich Moggy sein müsste.

Amphyclaw  05.08.2017, 17:38

Das ist Kegy haha