Wie findet Ihr das Outfit für meinem Sohn?

EasternPremise  21.06.2023, 17:36

ist der schwul

oldenburg392
Beitragsersteller

Darüber haben wir bisher nicht gesprochen

4 Antworten

Ich finde, es wirkt halt sehr, sehr weiblich (besonders die sehr enge Hose).
Das mögen die meistens Jungs eher weniger. Auch die Farbkombination wirkt durch den Fliederton weiblich.
Wenn dein Sohn das mag, ok. Mein Sohn würde mir da einen Vogel zeigen ^^'

Für deinen Sohn?

Auf dem Bild ist eine Frau, kein Junge.

Ich persönlich lasse meinen Sohn selber seine Klamotten aussuchen. Die probiere ich auch nicht für ihn an.

oldenburg392
Beitragsersteller

Auf dem Bild ist keine Frau!

sammyok  21.06.2023, 19:07
@oldenburg392

Nein das kommt daher, dass keine Mutter eine solche Frage stellen würde. Du hast mit Sicherheit keine Kinder und trollst nur herum.

Wenn er sich wohlfühlt na klar 🙂 Den Pullover finde ich sehr schön ☺️

Sieht super aus, würde ich als Junge auch so anziehen