Welches outfit gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

2. 32%
4. 32%
1. 23%
3. 13%
lesterb42  24.09.2022, 18:14

Bei welcher Gelegenheit hast du dir denn die Hosen an den Knien ruiniert?

LoonyLovegood22
Beitragsersteller

Ich hab garnichts.

Das war bzw ist modern, aber wenns dir nicht gefällt ist es okay.

9 Antworten

2.

Betont die Figur auf angenehm unauffällige Weise. Finde dieses Outfit mit Abstand am besten. Fände es aber auch gut, wenn die Frauen wieder mehr Kleider und Röcke trügen.

Woher ich das weiß:Recherche
1.

Hi hallo,

Ich finde Outfit 1. am besten das gefällt mir sehr gut. Sind aber alle relativ gut.

Gruß Vanni :)

Keines. Liegt an den Jeans. Ich weiß das ist modern und vielen gefällt es auch. Ist ja auch ok. Nehmen wir mal an die Jeans wären "heile" dann die 4

4.

Heyy,

so laufe ich täglich rum. 😅

Allerdings gefällt mir alles und ich würde auch alles anziehen.

LoonyLovegood22
Beitragsersteller

Danke, wieder mal eine anständige Antwort! 🥰🙏

Ich mag die zerupften Jeans nicht , ansonsten das mit dem rosigen Hemdchen oder das mit der Schleife.