Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ist nicht mein geschmackt, weil 64%
Ist schön, weil 30%
Ist okay, weil 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schön, weil

Ich finds schön einfach Weils auch mein Geschmack entspricht, aber wird wahrscheinlich viele Menschen geben dies nicht feiern. Am besten einfach das tragen worin du dich wohl fühlst und was du schön findest ! Damit machst du nichts falsch :)

es wird immer Sachen geben die andere schön finden oder nicht, deswegen einfach sein Ding durchziehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay, weil

Ist normal schön und es kommt drauf an ob ich es auch selber so tragen würde und zu welchem Anlass, Aber lass dir nichts einreden oder frag generell solche Fragen nicht. Man kann es nicht jedem Recht machen! 🙃

Ansonsten, wenn's dir aber gefällt trags auf jeden Fall. Sieht nicht schlecht aus! 🤓

Das ist dein Style, trag was du willst ansonsten bist du in den meisten Fällen unglücklich in der Zukunft.

Ist schön, weil

Habe eine Schwäche für Mädchen, die tech fleece tragen... 😂

Ist nicht mein geschmackt, weil

Ich finde es to much. Aber es kommt auch drauf an, wie alt man ist finde ich.

Ist nicht mein geschmackt, weil

Sieht zwar ganz gut aus nur das top finde ich nicht so schön würde das anders kombinieren.

Benimaruu666  25.04.2022, 02:29

Ich glaub ich find das top ein bisschen too mutch.