Wie findet ihr das Outfit?
Hey ich möchte euch mal wieder fragen wie ihr mein Outfit für morgen bzw. Heute findet.:)
Es kann auch nicht Bauchfrei getragen werden jedoch werde ich es höchstwahrscheinlich bauchfrei tragen wie auf dem bild:) Unter der Jacke würde ich ein Crop Trägertop tragen:)
Was findet ihr schön? Was kann man ändern? Was findet ihr besonders schön?
Das Bild ist nicht von mir. Es ist von Pinterest
Danke schonmal
47 Stimmen
9 Antworten
Ich finds schön einfach Weils auch mein Geschmack entspricht, aber wird wahrscheinlich viele Menschen geben dies nicht feiern. Am besten einfach das tragen worin du dich wohl fühlst und was du schön findest ! Damit machst du nichts falsch :)
es wird immer Sachen geben die andere schön finden oder nicht, deswegen einfach sein Ding durchziehen !
Ist normal schön und es kommt drauf an ob ich es auch selber so tragen würde und zu welchem Anlass, Aber lass dir nichts einreden oder frag generell solche Fragen nicht. Man kann es nicht jedem Recht machen! 🙃
Ansonsten, wenn's dir aber gefällt trags auf jeden Fall. Sieht nicht schlecht aus! 🤓
Das ist dein Style, trag was du willst ansonsten bist du in den meisten Fällen unglücklich in der Zukunft.
Habe eine Schwäche für Mädchen, die tech fleece tragen... 😂
Ich finde es to much. Aber es kommt auch drauf an, wie alt man ist finde ich.
Sieht zwar ganz gut aus nur das top finde ich nicht so schön würde das anders kombinieren.