Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich klassisch und trotzdem cool.. das sind Basics, das passt immer - auch und gerade für Frühling und Sommer sieht das toll aus, ich würde vielleicht noch was über das weiße Top ziehen - ich fände eine Jeansjacke oder ein Jeanshemd super, ein Blazer könnte auch passen, je nach Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das Top finde ich schön aber die Hose ist nicht so meins

Von Experte rotesand bestätigt

Das Top hat einen riesigen Armausschnitt, da müsste ein passendes Bustier darunter, oder ein Bolero, eine Jacke darüber.

Die Hose sieht sehr gut aus.

Alles Gute für Dich.

Ein schönes Basic Outfit. Ich finds gut