Wie findet ihr das neue Waffengesetz?

3 Antworten

Wenn wir morgen Zahnstocher verbieten hilft das nicht wenn wir die bisherigen Gesetze nicht einhalten und durchsetzen.

Wir haben auch geltendes Recht zur Einwanderung und Abschiebung.... halten uns nur nicht daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So gibt es keine Lösung. Die Messer sind nicht das Problem sondern deren Träger und vor allem die Nutzer bei Straftaten. Man kann die längeren Messer behalten, muss aber diese Personen umgehend loswerden.

Ich kann nichts finden, was es nicht gibt. Bis jetzt gibt es nichts.