Wie findet ihr das neue Tattoo von Orange morange?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beschissen 90%
Sieht geil aus 10%

5 Antworten

Meines wäre es nicht, allerdings finde ich es weder beschissen noch geil. Es hat durchaus was, mir fehlt aber das gewisse etwas

Ist das irgendwie wichtig? Sollte man dazu eine Meinung haben? Oder ist es einfach so egal wie der oft zitierte Sack Reis, der in China umfällt?

Beschissen

Ich finde es hässlich, nicht wegen der Motivwahl an sich, sondern weil es richtig schlecht gestochen ist. Da fehlen ja total die Schattierungen und Kontraste soetwas braucht es aber, um so ein Motiv richtig zur Geltung kommen zu lassen.

Beschissen

Abgesehen davon dass Totenköpfe komplett ausgelutscht sind, dann noch den ganzen Rücken nur mit diesem einen Motiv vollhauen, oh man

Beschissen

Ich finde, Tattoos sind etwas, das einen persönlichen Touch haben sollte, da man es schließlich ewig trägt.

Das von ihm findest du vermutlich im unteren Drittel der ersten Seite im Motivbuch für Unentschlossene...