Wie findet ihr das Tattoo gestochen?

3 Antworten

Ist leider nicht mein Geschmack:) ist viel zu dick und dunkel, finde es erschlägt bisschen:/

Wenn es so gewollt war, dann freue dich über dein neues Kunstwerk:)

mein Geschmack ist es nicht 🌞

loniki09
Beitragsersteller

aber findest du das die Kugel auch wie eine Kugel aussieht ? Oder komisch

Freaknweak  10.08.2022, 23:04
@loniki09

Ja schon, nur ist die stelle dafür seltsam. Das tattoo müsste einmal gedreht werden, also dass die Raben nach unten fliegen :)

Klaus692  10.08.2022, 23:04
@loniki09

Auf die Idee, dass das ne Kugel sein soll, wäre ich nie gekommen.

loniki09
Beitragsersteller
@Klaus692

Echt jetzt? Oder ist das ironie?

Freaknweak  10.08.2022, 23:07
@loniki09

Lass dich nicht verunsichern. Du wolltest das Motiv und jetzt ist es auf der Haut :) freue dich lieber :)

loniki09
Beitragsersteller
@Klaus692

Was dachtest du denn was es ist? NEN BAUM?

Klaus692  10.08.2022, 23:14
@loniki09

Konnte mir ehrlich gesagt überhaupt nichts vorstellen. Sieht aus wie ein Tintenklecks. Aber dir muss es ja gefallen und du weist ja was es sein soll.

loniki09
Beitragsersteller
@Klaus692

Eventuell überstech ichs und mache mein ganzen arm raben schwarz

Klaus692  10.08.2022, 23:17
@loniki09

geh dann aber zu einem anderen Studio..... aber nochmals: Dir muss es gefallen, nicht mir.

Die Vögel sehen nett aus. Aber dieses andere Teil (was eine Kugel sein soll), ist leider mächtig in die Hose gegangen.

Sieht fresh aus alles passt🔥