Findet ihr mein tattoo ist richtig rum oder bin ich dumm?

 - (Tattoo, Tattoopflege)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss DIR gefallen.

Also ein Tattoo am Arm sollte von Schulter zu Hand gehen. Sprich bei zb einem Anker hast du die Haken zur Hand hin. Bei nem Würfel gibt’s kein oben oder unten. Was genau meinst du also mit richtig rum?

Es hat mit der Vorlage nichts gemein und die Wölbung ist mehr als seltsam aber es ist dein Tattoo und es ist völlig egal, was wir denken.

Es ehm ist merkwürdig gewölbt gezeichnet worden.. Komischer 3D Effekt :D

Richtig rum oder dumm - beides kann stimmen oder beides kann falsch sein.

Meine hand ist links

sieht auf dem Foto aber so aus, als sei sie rechts.

Der verdeckte Würfel sieht so ein bisschen verbogen aus.

Habe bei sticker-art.de das Original gesehen: