Wie findet ihr das neue Feature?

5 Antworten

Dieses neue Feature von Gutefrage finde ich gut, damit man mit jemandem über ein bestimmtes Thema diskuttieren kann, was selbstverständlich einfacher wäre. 😊😀 Anstatt immer etwas in den Kommentaren über etwas wie z. B. eine Nachfrage zu unterhalten, ist es für mich einfacher, wenn ich nach einem Platz suchen möchte, auf dem man mehrere Vorteile sieht, die es auf normalen Beiträgen nicht gibt. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich hab mich noch nicht mit befasst, aber es schaut ganz gut aus :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Interessant, besonders gefällt mir das Scoreboard auf der rechten Seite der Subcommunity, ist ein Beta Feature, mal schauen wie das angenommen wird.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, gutefrage.net, neu)

Lukkla12
Beitragsersteller

Was ist das Scoreboard? Wo man einen Beitrag sozusagen Upvoten oder downVoten kann?

Mungukun  10.07.2023, 14:54
@Narrativium

Das Scoreboard auf deinem Bild gibt es doch schon immer. Auch schon vor den Subcommunities

Mungukun  10.07.2023, 14:55
@Narrativium

Hat man doch vorher auch schon immer so gesehen. Daran hat sich nichts geändert. Das sieht man schon seit Wochen so.

Finde das genauso unnötig wie die Themenwelten.

Ich habe es mir gerade durch gelesen und weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen