Wie findet ihr das neue Estadio Santiago Bernabéu?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich mochte das alte lieber. 100%
Ich mag das neue Bernabéu. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mochte das alte lieber.

Das neue sieht extrem geil aus, klar. Die ganze Technik mit dem rasen und allem ist auch extrem cool aber ganz ehrlich, das ist nicht mehr das Santiago Bernabeu das man kennt. Es ist einfach nicht das selbe finde ich. Genau das selbe wird auch beim Camp nou sein. Es ist einfach nicht das, was man mit den Erinnerungen von früher verbindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Ich mochte das alte lieber.

Das neue ist zwar gut aber nicht so gut wie vorher

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️