Neuer oder Casillas?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Manuel Neuer 67%
Iker Casillas 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Iker Casillas

In ihren speziellen Torwartaufgaben waren beide gleich gut, aber Neuer war der bessere Fußballer. Allerdings hat Casillas mehr gute Turniere (die letzten drei Turniere von Neuer waren höchstens Durchschnitt, allerdings hätte sich dies ohne schwere Verletzung 2017/18 anders entwickeln können) gespielt und war auch öfter Torwart des Jahres als Neuer.

Manuel Neuer

Alleine der Größenunterschied hat dazu beigetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Manuel Neuer

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Das ist Manuel Neuer.

Eventuell wird er sogar der beste Welttorhüter sein.

Für mich ist ( war) Neuer einfach einzigartig.

Auch Casillas ist super, keine Frage.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️