Champions League Tabelle?

4 Antworten

Die UEFA hat die Champions League komplett reformiert. Das hat mit der von letzter Saison nicht mehr viel zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Timog4903
Beitragsersteller

Ich fand das alte System viel besser

Timtim1818  18.09.2024, 16:03
@Timog4903

kann man auf verschiedene Wege sehen. Ich jedoch fand das Alte auch besser

Jetzt ist es eben ein ganz anderes System.
8 statt 6 Spiele, 8 verschiedene gegner, nicht mehr 6.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

weil sie das system umgestellt haben.

steht in wiki, gibts haufenweise yt-berichte und wurde auch hier schon mehrfach diskutiert.

guten morgen :)

Hallo, Timo. ⚽️

Die Champions League wurde doch umgestellt.......

Das muss man erst mal kapieren, dann kommst du auch mit der Tabelle klar. 👍🙈

Mach dir keine Gedanken, geht nicht nur dir alleine so.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Timog4903
Beitragsersteller

Ja ich habe es leider erst gemerkt nachdem Bayern mit 9:2 gegen Zagreb gewonnen hat, davor habe ich mich nur mit der EM beschäftigt 🇩🇪