Guckt Ihr den Esc noch?

Nein, seit 57%
Ja 43%

28 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich. Die ersten Teilnehmer für 2024 sind schon bekanntgegeben. Im Dezember starten die ersten Vorentscheide. Ich kanns gar nicht abwarten.

IngaSwenson  28.10.2023, 11:21

Danke für den Stern. Ich muss mich korrigieren, der erste Vorentscheid startete bereits gestern abend (Malta, 1. Halbfinale). Aktuell noch hier abrufbar:

https://tvmi.mt/episode/60911

Ja

Bin seit 5 Jahren großer Fan und beschäftige mich viel damit :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, und ich beschäftige mich auch sehr viel damit. Kann die nächste ESC Saison gar nicht abwarten

LG ESCSuchti10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger ESC-Fan 💗

ESCSuchti10  09.11.2023, 06:39

Ich weiß, muss ich mir gleich noch anhören 😃

IngaSwenson  09.11.2023, 00:32

Der erste Song wurde heute veröffentlicht (Frankreich).

Nein, seit

Den ESC kenne ich wohl nicht, aber ich würde mir mal darauf anschauen. :)

Ich erinnere mich daran Lordi live im Esc gesehen zu haben dannach hab ich das nicht mehr geguckt...