Angst, das dass Tattoo nicht schön wird?

4 Antworten

Hast du denn nichts mehr auf den Vorschlag deines Tätowierers gesagt?

Ich sags mal so: Egal wie toll deine Freundin zeichnen kann, sie ist keine Tätowiererin. Auf Papier zu zeichnen und zu tätowieren sind aber zwei ganz unterschiedliche Dinge, nur weil etwas toll auf dem Papier aussieht, muss es nicht zwingend auch als Tattoo funktionieren. Einige Zeichnungen sind schlicht nicht umsetzbar. Natürlich gibt es immer wieder schlechte Tätowierer, die es versuchen, diese Tattoos sind dann aber nicht gut an den Körper des Trägers angepasst und sehen nach ein paar Jahren meistens besch... aus.

Du hast doch sicher gründlich recherchiert, ehe du dich für das Studio entschieden hast, bei dem du jetzt bist, weil du von der Arbeit des Tätowierers vollends überzeugt bist. In dem Fall sind deine Zweifel schonmal unbegründet.

Wie seid ihr denn jetzt überhaupt verblieben? Und wenn du die Zeichnung gepostet hättest, könnte ich vielleicht mehr sagen.

PaSan  24.11.2014, 17:40

Oh, ich sehe gerade, du bist erst 16 oder 17 und wolltest vor ein paar Monaten noch ein ganz anderes Tattoo... eieiei... hast du dir das wirklich gut überlegt? Ich hab mit meinem Tattoowunsch, den ich mit 16 hatte extra noch gewartet, bis ich 22 bin, hab die Zeit mit Recherche und Sparen verbracht und habe jetzt seit mehreren Jahren ein Tattoo, auf das ich nach wie vor stolz sein kann. In deinem Alter ändert man seine Meinung noch sehr schnell...

Anniiiikaa
Fragesteller

Das wird mein zweites Tattoo, das erste ist zwar nur ein kleines war aber bei dem selben Studio und war sehr zufrieden. Das Tattoo mit den Rosen gefällt mir schon länger. Habe nur ein Spruch Gesucht weil ich mir mehre Tattoos stechen möchte, da ich noch kein spruch weiss mach ich das Tattoo erst später mal. Also du bist der Meinung ich sollte mir lieber ein Bild von jemanden der tätowiert ist suchen mit einer Rose und ihm dies zeigen anstatt der Zeichnung?

Anniiiikaa
Fragesteller

Ich kenne mich nicht so gut in gutefrage aus, aber vielleicht könntest du mir eine Nachricht schreiben, dann kann ich dir die Zeichnung von meiner Freundin zeigen. Würde mich freuen

Wie lange möchtest du dieses Motiv schon? Denk lieber noch mal ein Jahr darüber nach. Dann bist du bestimmt froh, dass du es nicht überstürzt hast.

Überlege es dir lieber noch mal sehr gut bevor du es später bereust!

Hat dir der Tattoovierer nichts dazu erklärt ?

Normalerweise wird vorher ein Termin gemacht wo alles abgesprochen wird und eine Blaupause (Also die vorlage für das Tattoo) auf deine Haut gelegt, damit du es dir nochmal überlegen kannst.

Anniiiikaa
Fragesteller

Alls er meinte ich soll die Bilder an dem Tag bringen wann es gestochen wird und dann zeichnet er es dort