wie findet ihr das mit dem wehrdienst?

8 Antworten

Ist doch gut, dass das Thema jetzt mal angegangen wird.
Ansonsten ist ja noch alles offen.
Und einen Fragebogen ausfüllen, das ist ja nichts Schlimmes.

Armin Laschet hat damit übrigens NICHTS zu tun.

ponter  14.06.2024, 11:30
Armin Laschet hat damit übrigens NICHTS zu tun.

Das weiß der Fragesteller, Laschet wurde von ihm auf seinen anderen Profilen immer wieder ins Spiel gebracht, auch wenn der Mann mit den etwaigen Themen nichts zu tun hat.

Lächerlich. Menschen soll ein einziges mal in ihrem ganzen Leben einen bescheuerten Zettel ausfüllen und angeben ob sie Interesse haben oder nicht. Das wars.

Eigentlich völlig irrelevant, in den 5 Minuten in denen man sich drüber aufregt hätte man den Zettel auch schon ausgefüllt und alles wär erledigt.

Aber nein, die Leute schieben wieder Panik, regen sich auf, machen ein riesen Theater draus. Einen Zettel ausfüllen? Kriegstreiberei, Weltuntergang, Sklaverei!

Pardon dass ich es so ausdrücken muss, aber wie verweichlicht und verdummt ist unsere Gessellschaf eigentlich mittlerweile.

Laschet hat damit übrigens wohl eher wenig zu tun.

Der soll mir abhauen, beantworte nichts außer:

KEINE Wehrpflicht, kein Dienst an der Waffe !

Unsere Politiker werden vom Steuerzahler dafür bezahlt, Frieden zu schaffen und zu erhalten, sie sollen gefälligst ihren gut bezahlten Job machen !! Wer will seine Söhne, Väter, Brüder, Freunde in einen Krieg schicken ??

ponter  14.06.2024, 11:31

Wer verteidigt denn die freiheitlich demokratischen Werte der Bundesrepublik, wenn es zum Äußersten kommt?

MertIs  14.06.2024, 11:30

Der Verteidigungsminister will mehr Soldaten für die Verteidigung anwerben. Nutzer Titzi: sIe sOlLeN gEfÄLligSt iHrEn JoB mAcHen !!!

Welche absurden Theaterstücke in manchen Köpfen gespielt werden ist schon interessant.

Rubezahl2000  14.06.2024, 11:28

Werden die auch dafür bezahlt, himmlische Wunder zu bewirken?

Ja, mein Sohn wird untauglich sein.

Es ist Armins nicht ganz inkompetenter Zwilling außerdem.

titzi4  14.06.2024, 11:21

und du? dein kumpel? dein vater? bruder .....

LuschiMeck  14.06.2024, 11:21
@titzi4

Mein Vater ist tot, ich bin auch untauglich und meine Kumpels können selbst zusehen, was sie tun.

Und ich hab nur eine Schwester.

Alles geregelt bei mir!

titzi4  14.06.2024, 11:27
@LuschiMeck

na das freut mich für dich aber sehr vielen anderen geht es nicht so.

LuschiMeck  14.06.2024, 11:31
@titzi4

Ja, dann wähle nicht scheiße SPD.

Drück sie unter 10%, einstellig!

Mir egal - bin schon lange ausgemustert von daher betrifft mich das nicht.

titzi4  14.06.2024, 11:27

keine Freunde? keinen Vater, Bruder, Sohn?

Totenprinz  14.06.2024, 11:28
@titzi4

Mein Bruder ist ebenfalls ausgemustert, mein Vater ist über 70 - Kinder habe ich nicht.