Wo lernt ihr euren Partner kennen?

5 Antworten

Da ich in real sehr schüchtern und wenig Selbstbewusstsein habe, habe ich meinen Exmann und meinen jetzigen Freund auf Loovoo kennengelernt. Man muss auf solchen Seiten aber echt Glück haben.

Bokken  24.06.2021, 13:52

Hab gehört das sich bei solchen Seiten massenweise kranke tummeln die nur das Eine suchen. Als Frau ist das sicher nicht einfach.

ThickQueen  24.06.2021, 13:54
@Bokken

Ich war von Loovo Positiv überrascht. Auch wenn es einige gab die einen sehr sexualisiert haben und nur das eine wollten. Manche die ich getroffen waren aber sehr interessiert und wollten wirklich mehr.

Finde Real Life besser und da am besten spontan, sonst ist es mir zu erzwungen

Das eine kann ja auch zum anderen führen, deswegen ist eine Kombination aus beidem auch möglich.

Online oder mit Dating Apps kennen lernen, und dann natürlich auch mal treffen.

Würde nie eine Datingapp nutzen...aber muss ich auch nicht.

Meine erste Partnerin und auch meine jetzige Frau habe ich beide im "real life" kennengelernt. Und das ist mir auch lieber...

Real life only ❤️mag es nicht fremde übers Internet kennen zu lernen, ist anstrengend