Wie findet ihr das Lied Mad World von Tears For Fears?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 88%
Bestes Lied ever 6%
Naja geht so 6%
Schlechtestes Lied ever 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bestes Lied ever

Es ist jetzt nicht das beeeste Lied aber besser als nur "gut" 😂

Das erinnert mich an meinen Vater, er liebt das Lied sehr :)

Gut

... aber die haben noch bessere gehabt. "Pale shelter" als Beispiel.

Und ich muss sagen, dass ich an sich Cover gar nicht gut finde. Es hat jedoch einer sich ran gemacht und aus "Mad world" etwas richtig gutes gemacht. Ich weiß den Namen nicht. Dieses Cover ist jedoch besser als das Original - so leid es mir tut und so gern ich Tears for Fears hab.

Gut

Ja, ist ok....nicht mehr aber auch nicht weniger.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung