zupfmuster für mad world!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema (unter anderem im Intro) wird von einem Klavier gespielt und lässt sich nur schwer auf der Gitarre nachspielen. Wenn du das Lied nur begleiten willst kannst du immer erst den tiefsten Tin des Akkord einzeln spielen und dann alle Saiten abschlagen.

Da gibt es so viele Versionen: Schau mal hier und such dir die heraus, die deinem Können und deinem Gehör nach die beste ist: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/garyjulestabs.htm

shanks2811
Beitragsersteller

spielst du selber gitarre??

Uarcu  31.01.2011, 13:40
@shanks2811

Im Prinzip schon ;)

Ich hab mal mit zehn mit klassischer Gitarre angefangen, die übliche Schülerband-"Karriere" durchlaufen und über die Jahre immer wieder mal kleine oder größere Stippvisiten in Bands gehabt, mal Gitarre, mal Bass, hab in letzter Zeit aber recht wenig damit gemacht.