Wie findet ihr das Lied Labour?

2 Antworten

Ich finds mega gut & auch wichtig und richtig. Schon seit Anbeginn der Zeit werden Frauen bzw. weiblich gelesene Menschen systematisch unterdrückt. Sei es in der Arbeitswelt, in der Ehe, in der Familie, politisch oder sonst wo. Der Song löst einfach extreme feminime rage aus & ich steh da 100% dahinter. Auch, wenn ich trans (pronouns he/they) bin, wurde ich als weibliche Person geboren & war jahrelang nicht geoutet, also war und bin ich noch immer von dieser immerwährenden Unterdrückung betroffen & fühle mich mit dem Song auch jedesmal angesprochen.

Es wäre für alle, die deine Frage beantworten wollen, sehr hilfreich, wenn du mal einen Link einstellen würdest. Nicht alle wissen auf Anhieb, wer oder was das sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung