Wie findet ihr Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

4 Antworten

Gut

Ganz gut^^

Gibt eigentlich sehr viele Songs, die ich von Linkin Park mag (obwohl es eher eig nicht mein Genre ist), aber den find ich am besten:

https://www.youtube.com/watch?v=8UoMY6oN1tg

Der ist am am Anfang ziemlich ruhig. Ist auch einer von den Film-Songs aus Need for Speed (einer von meinen Lieblingsfilmen ;)

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Das ist halt so eine typische mainstreamige Band der 2000er, die Musik fand ich damals okay, war aber kein Fan. In meiner Generation (bin ein 1990er) kennt die fast jeder heute noch & mir fallen ad hoc auch gleich fünf Hits ein, obwohl ich wie gesagt kein Fan gewesen bin - die waren aber damals so präsent, dass man sie in der Generation und Zeit einfach gekannt hat, so ähnlich wie Nickelback oder Coldplay, von denen ich wiederum Fan war.

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ich liebe ihre Musik. Höre die sehr gerne, schade nur dass der Frontsänger gestorben ist (glaube ich zumindestens gehört zu haben, bin mir nicht sicher)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele drei Instrumente und liebe Musik.
Gut

Waren Helden meiner Zeit. Ich trauere immer noch um Chester Bennington. 🫤