Wie findet ihr das lied aus israel?

4 Antworten

Das zeigt wie auch die wirklich jungen, die vor dem Krieg als Tiktok Generation belaechelt wurden, einen Grund sehen ihr Land, ihre Familie, ihre Freunde, mit ihrem Koerper zu verteidigen.

Ich finde es traurig, dass sie es muessen.

Und da hat die Hamas ja wirklich geschafft das gespaltene Land zu vereinigen. Ich meine, wo hat man dass 130% der Reservisten darauf bestehen mitzuhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Ich mag überhaupt keine Lieder. Ich halte auch nichts von Liedern, die zum Terror aufrufen.

Das Pro-Terror-Lied scheint aber beliebt zu sein.

https://www.timesofisrael.com/hip-hop-war-anthem-reaches-number-one-in-israel/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)
timgreiner
Fragesteller

Israel ist nicht terroristen das sind die palästinenser und hamas

Von Kriegsglorifizierung halte ich überhaupt nichts.

Musik? Meh. Und Musik pro Krieg? Definitiv nicht.