Wie findet ihr das Lied 2000 Watts von Michael Jackson?

4 Antworten

Ich finde das Lied gut, zu seinen besten gehört es nicht aber es ist ziemlich solide. Es sticht auch heraus weil er nicht oft so tief gesungen hat.

Ich liebe ja Michael Jackson sehr! Mein Favorit ist das nicht, aber gut ist es natürlich trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Als ich es zum ersten Mal gehört hab, dachte ich, es singt ein anderer. Mir gefällt es sehr. Ich nehme an, er hat so gesprochen, wenn er privat unterwegs war.

Hört sich gut an.

Hätte öfter so singen sollen.