Wie findet ihr das Kennenlernphase?

jalvi  06.09.2024, 11:42

Was hast du erwidert als sie gesagt hat dass sie dich vermisst?

Loewe789686
Beitragsersteller

das gleiche

AlinaSwiftie  10.09.2024, 00:04

Na du?

Loewe789686
Beitragsersteller

Ist alles gut gelaufen, ich denke es war zu viel Interpretation und es war besser als erwartet.

1 Antwort

Wenn sie heute Abend zu dir kommt und ihr Sex habt, alles bene.

Ansonsten: sie hat kein Interesse an dir. Abhaken und weitersuchen. Finde zwei-drei Monate Dating ohne Sex ohnehin viel zu lang. Wenn ich an nem Typen Interesse habe will ich auch Sex und nicht nur Kaffee trinken und lange Gespräche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Altersweise  06.09.2024, 11:43

Das sind mal klare Worte! Ich wundere mich auch immer wieder über diese monatelangen "Kennenlernphasen".

AlinaSwiftie  06.09.2024, 11:46
@Altersweise

Ich hatte auch schon Kerle, die ewig daten wollten und nie Sex. Keine Ahnung, ob die Beziehungsangst/Unfähig/Schwul/Muttisöhne oder nur unentschlossen waren - aber sowas tu ich mir nicht mehr an.

AlinaSwiftie  06.09.2024, 11:59
@AlinaSwiftie

Achso, Gummis und Gleitgel bereit haben. Wie alt seid ihr beide? Und Bett vorher frisch beziehen, Bad perfekt putzen, frische Handtücher, Tempos und Feuchttücher neben dem Bett. Und Essen im Kühlschrank!!!

Loewe789686
Beitragsersteller
@AlinaSwiftie

Hat vielleicht was damit zu tun nicht mit jeden etwas haben zu wollen, ich denke nicht mit Unentschlossenheit.

Loewe789686
Beitragsersteller

hatten wir schon also das ist hin fällig, ich denke das geschaut wird wie ich reagiere.

AlinaSwiftie  06.09.2024, 12:32
@Loewe789686

Dann denke ich, dass sie kein Interesse mehr hat. Bitte berichte uns morgen wie es war. Alles Gute für heute Abend!!!