Wie findet ihr das (Söder)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 60%
Jo 33%
Mal schauen 7%

4 Antworten

Mal schauen

Ich mag den Söder nicht, aber einen hohen Unterhaltungswert hat er auf jeden Fall. 😁

Jo

Interessant. So soll er sich mal bei "Markus Lanz" benehmen. Da würde es so laute Buh - Rufe geben, dass man sonst nichts mehr verstehen würde ...

Da ist er irgendwie ganz anders ... Was ist das für ein Charakter, der sich derart verstellt ? ...

(Vertippt, natürlich NIE).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung aus politischer Arbeit
Ne

Ist halt eine typische Bierzeltrede in Bayern. Einem bestimmten Wählerklientel gefällt das.

Ne

Den Teil mit dem Fleisch und Gemüse fand ich lustig: "Brokkoli und Karotten lehnen wir ab!"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich aus. 📋

Ratsucher92
Beitragsersteller

Ja das ist urkomisch 😂🤣