Wie findet ihr das IPhone 15?

3 Antworten

Wenn ich ehrlich bin ist das bei Apple immer so weil das sieht alles fast gleich aussieht. Der einzige unterschied ist meist nur der Preis

Julcxsr
Beitragsersteller

Frrr

fanniinvuu  12.09.2023, 20:36
@Julcxsr

Ich Check den Flex dahinter nicht weil das iPhone 13 sieht genau aus wie das 15

Es gibt bis auf USB-C und den Farben nichts neues.

War ein wunderschöner Reinfall.

Werde mir vermutlich das S24 Ultra kaufen, was nächstes Jahr kommen solte.

Julcxsr
Beitragsersteller

Ich glaub ich Kauf mir 14ner weil 14 hatte eher die meiste Änderung und 15ner is nur ne kopie

Ein Ziegelstein der zum 15. male neu erfunden wurde, doch leider kann man auch mit dem neuen Exponat nicht viel mehr als Mauern.

😊

Julcxsr
Beitragsersteller

Jaaaaa