Wie findet ihr das iPhone 11?

2 Antworten

Also Je nachdem was du jz für ein Handy hast, da kann man sich ziemlich beeinflussen.

hatte erst ein Andorid Jahre lang hab jz IPhone 14 Pro Max und bin sehr zufrieden damit.

daher würde ich dem iPhone 11 jz keine klare Kritik äußern, wenn du gute Fotos und andere Dinge machen möchtest dann würde ich eher zu dem iPhone 12 oder 13 raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre

lohnt sich nicht zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming