Hat das Iphone 11 FullHD (1080p)?

2 Antworten

Das iPhone 11 hat eine Displayauflösung von 1792 x 828 Pixeln. Dies entspricht keinem klassischen 720p oder 1080p Standard, sondern liegt dazwischen.

Anonym80133
Fragesteller

okay, reicht das denn? ich hab mir jetzt ein Iphone 11 gekauft und hab angst dass das blöd aussieht. Ich hab gerade ein Handy mit Full HD

DasHilfeAusHolz  13.08.2023, 21:53
@Anonym80133

Es geht mehr um die Pixeldichte als um die Auflösung bei kleineren Displays. Also nein, es wird nicht blöd aussehen ◡̈

Hallo Anonym80133,

keine Sorge, die Auflösung + die Pixel per Inch werden ein gutes Bild abgeben.

Viele Grüße
Torsten S.