Mein Iphone 15 ist gestern runtergefallen und seitdem verbindet es sich nicht mehr mit WLAN usw. , weil es sagt es hat kein Netz. Oben auf der Leiste ist ein SOS Symbol zu sehen. Ich habe versucht die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, aber das hat nichts gebracht.
Der Sturz hat auch andere Schäden gebracht: ich denke die Batterie ist aufgebläht und das Glas auf der Rückseite ist kaputt und das Handy geht auch alle paar Minuten von alleine aus und wieder an. Wegen dem kaputten Glas bin ich nicht so sicher ob es die Batterie ist, oder ob das Glas sich nur beim Sturz irgendwie so gebogen hat, dass es nur so aussieht, als wäre es aufgebläht.. (Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass es die Batterie ist, wegen dem aus und an gehen... Deshalb habe ich nicht wirklich versucht das Problem selbst irgendwie zu lösen durch Einstellungen usw. , zur Sicherheit..)
Also meine Frage ist, was genau wäre der Schaden der verursacht, dass ich kein Netz habe und wie viel würde es ungefähr kosten es reparieren zu lassen?