Wie findet ihr das hab es selbst geschrieben?

3 Antworten

Ich habe das was du da geschrieben hast, schonmal auf Spruchbilder im Internet gelesen (siehe Bilder). Teilweise hast du diese Sprüche nur etwas umgeschrieben und mehrere Sprüche zu einem Text zusammengewürfelt.

Die Sprüche finde ich ganz ok aber sie sind nichts besonderes. Mich macht es nur etwas fassungslos, dass du diese Sprüche etwas umschreibst und sie als selbstgeschrieben verkaufst. Das ist so, als würde man ein bereits geschriebenes Buch eines Autors kopieren und als seine eigene Story veröffentlichen (was ich auf Wattpad schon oft gesehen habe) indem man Namen, Orte und ein paar Handlungsstränge ändert. Von daher finde ich es sehr dreist, was "du selbst geschrieben hast."

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe und Beziehung, Zukunft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Zukunft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Zukunft)  - (Schule, Liebe und Beziehung, Zukunft)

wasserbluete  15.01.2021, 17:26

Huch. Das ist ja praktisch 1zu1 übernommen. Plagiat-Alert.

Leoniee01
Beitragsersteller

Der 4. Spruch hab ich gar nicht genutzt. Ja ich weiß die sprüche gabs, aber ich hab die Zusammen gemacht und bisschen umgewandelt das es auch wircklich Sinn macht und sich schön Anhört.

Trdm musste ich ja nachdenken, wie ich es umwandel das es sich schön anhört. Und dies hab ich auch aufs Blatt geschrieben

Weise Worte!

Nie zurück schauen, immer nur nach vorne schauen, das ist auch mein Credo! Aber wie du richtig schreibst, aus der Vergangenheit lernen und die gleichen Fehler nicht nochmal machen.

Und um das noch auszubauen: Der Kluge lernt aus den Fehlern der anderen 😉

Abgesehen von der Rechtschreibung steht nichts Bemerkenswertes drin. Die Vergangenheit ist Geschichte? Ungefähr so verblüffend wie die Feststellung, dass die Sonne hell ist. Und „klammere dich nicht an der Vergangenheit fest“ findet man als Rat in jedem zweiten Taschenkalender. Sorry :/ Aber versuchs weiter. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)