Wie findet ihr das (Gutefrage-Logo)?

Es ist schon weg:

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unnötig und übertrieben 37%
Sehr gut 20%
Ist mir egal 20%
Andere Antwort 20%
Gut 3%
Mittel 0%

8 Antworten

Unnötig und übertrieben

Hi Autofan12345,

Genau so ist es.

Ich finde es komplett überflüssig.

LG

LovePitbulls

Von Experte Adomox bestätigt
Andere Antwort

Ich finde es allgemein immer eine schöne kleine Spielerei wenn Seiten ihr Logo zu bestimmten Anlässen ändern.
gutefrage hat da ja eine ganze Reihe von angepassten Logos, welche so über das Jahr kommen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, LGBT+, Logo)
Sehr gut

Hi Autofan12345

Ich finde es gut. Gefällt mir.

Letztes Jahr gab es das im Juni glaube ich auch schon, wenn ich mich richtig erinnere.

Wen es stört, kann es ignorieren und wen es nicht stört, kann sich darüber freuen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Hatte es eben auch und jetzt ist es wieder blau.

Nervt mich nicht, ist nicht mein Portal - aber ich würde es nicht machen

Gut

Ist doch schön, ein bisschen Abwechslung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)