Wie findet ihr das Fitnessstudio/Studiokette Fit/One?

3 Antworten

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Ist oftmals viel größer als FitX und Micfit.

Wie sauber das Studio ist und wie die Trainer sind ist natürlich immer individuell abhängig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

studios sind nie gleich. du hast immer andere trainier, andere leute und andere gebäude. daher kann des trainingsklima überall anders sein.

ich war paarmal in einem, hat mir auch nicht gefallen. zu viel von den disco-pumper-typen die des ganze studio zusammengeschrien haben. außerdem waren die trainier unfreundlich. von den geräten, der lage und auch den räumen wars ganz cool.

Würde ich dir empfehlen. Im Vergleich zu McFit und Fitinn ist FitOne viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerJames813
Beitragsersteller

Frage weil es viele schlechte Bewertungengen bei Google für jedes Studio gibt. Im Gegensatz zu mcfit oder fitx ketten.

Ssss112  18.05.2022, 10:58
@DerJames813

Ja die wird es leider überall geben. Wenn du dich aber so in der richtiung Bodybuilding interessierst kann ich dir Das GoldsGym empfehlen oder das Gym