Wie findet ihr das Fitnessmodel Eriana Blanco?

12 Antworten

Photoshop und hat soch ein paar Rippen entnehmen lassen und die Tatas sind nicht echt...kann mich mal.

Wer weiß vllt ist der Ar*** auch nicht echt.

Gesicht ist hübsch, nur dass wahrscheinlich die Lippen gesprotzt sind und an der Nase wurde gedoktert.

Hübsch aber die Beine sind alles andere als Trainiert..

Ungesund dünner Bauch, künstliche Brust, künstliches Gesicht, bestimmt auch silikonisierter Po. Das hat mit Fitness nichts zu tun.

Das ist kein Fitness Modell. Nur ne zurecht geschnitte Puppe. Sieht absolut nichtssagend aus. Man kann nur hoffen der Charakter stimmt.

Ihr Gesicht sieht so aus, als ob da was beim Photoshoppen schief gelaufen ist.